Wie registrieren?

Login

   

kommende Veranstaltungen

   

Ein gut gefülltes Bürgerhaus in Unterschleißheim war die Kulisse für die Starter des zweiten
KaTTaM Turniers in diesem Jahr.
Mit dabei auch zwei Paare der TSG DaCapo in der der Altersklasse MORE.
Mischa und Anja Soujon gingen in Cha-Cha, Rumba, Langsamer Walzer, Tango und Quickstep an den Start. Ein sechster Platz in einem starken Feld war die Belohnung für eine gute Leistung an diesem Tag.

Helmut Perzl und Manuela Herzog nutzten die Gelegenheit, um zum ersten Mal Wettkampfluft im Tanzsport zu schnuppern.
Das war aufregend und lehrreich zugleich. Die beiden schlugen sich mit dem Erreichen der Zwischenrunde im Cha-Cha gut und hatten damit ihr eigenes kleines Ziel für diesen ersten Auftritt auch schon erreicht.

   
© TSG Da Capo e.V.
Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz