Wie registrieren?

Login

Ebersberg tanzt

Samstag, 20.10. 20:00



Ebersberg tanzt
   

Veranstaltungen  

Samstag, 01.09. 10:00
Offene Practice Standard


Sonntag, 07.10. 10:00
Offene Practice Standard


Samstag, 20.10. 20:00
Ebersberg tanzt


   
Ebersberg tanzt

Samstag, 20.10. 20:00



Ebersberg tanzt
   

kommende Veranstaltungen

Samstag, 01.09. 10:00
Offene Practice Standard

Sonntag, 07.10. 10:00
Offene Practice Standard

Samstag, 20.10. 20:00
Ebersberg tanzt

   

Ein riesiges Feld bevölkerte mit rund 700 Starts am beiden Tagen am vergangenen Wochenende die Luitpoldhalle in Rosenheim. Der Kunststoffboden in der Turnhalle war bei diesem 3-Flächen Turnier eine vielleicht ungewohnte, aber durchaus zu meisternde Herausforderung. Glücklicherweise war mit dem Regenwetter die Hitzegefahr, die in den vergangenen Jahren das Turnier begleitete, gebannt. Unsere Paare konnten sich mit guten Ergebnissen durchaus zufrieden bei diesem großen Starterfeld zeigen.

Fast ausschließlich wurden die Endrunden in den einzelnen Startklassen erreicht, wenn mal nicht, dann war es ganz ganz knapp.
Besonders in der Sen III-B Klasse waren mit dem zweiten Platz Hubert und Gabi Aichinger und mit dem fünften Platz Klaus Heigl und Erna Schluck erfolgreich. In der Sen III-D Klasse konnten sich Peter Mahrla und Beatrix Milewski-Mahrla über einen dritten Platz freuen.
Alles in allem ein gelungener Auftritt bei dieser Mammutveranstaltung, zu dem wir gratulieren. Doch man muss sich als Turnierpaar immer genau konzentrieren – sonst wird bei den vielen Ansagen schnell mal die eigene Siegerehrung verpasst!

   
© TSG Da Capo e.V.
Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz
Verstanden