Wie registrieren?

Login

   

Veranstaltungen  

Donnerstag, 29.08. 19:00
Practice Standard


Samstag, 14.09. 15:00
Hochzeitstanz - Hilfe!


Sonntag, 15.09. 10:30
Offene Practice Standard


Montag, 16.09. 20:45
Stepptanz-Kurs


Sonntag, 06.10. 10:30
Hobby-u. Breitensport-Workshop mit Peter Schramm


Freitag, 11.10. 18:00
Boogie-Kurs für Anfänger


   
   

kommende Veranstaltungen

Donnerstag, 29.08. 19:00
Practice Standard

Samstag, 14.09. 15:00
Hochzeitstanz - Hilfe!

Sonntag, 15.09. 10:30
Offene Practice Standard

Montag, 16.09. 20:45
Stepptanz-Kurs

Sonntag, 06.10. 10:30
Hobby-u. Breitensport-Workshop mit Peter Schramm

   

Die Trainerinnen unserer HipHop Kids (8-12 Jahre) berichten über den Herbaria Dance Cup in Bad Aibling am 7. Juli: Wir trafen uns um 8 Uhr im Da Capo um unsere Choreo noch mal ein paar Mal durchzutanzen, sowie Kostüme anzuziehen und die Frisuren zu machen, bevor es um 9:30 Uhr in Fahrgemeinschaften nach Bad Aibling ging. Die TänzerInnen waren total aufgeregt, freuten sich aber auch so richtig auf den Wettkampf um zu zeigen, was sie wochenlang geübt hatten.

Um 11:15 ging es endlich mit unserer eigenen Altersklasse los - wir mussten gegen 4 andere Gruppen antreten.

Die Aufregung wurde immer stärker als wir unseren Konkurrenten zuschauten. Schließlich waren wir dran - Auftritt von den Crazy Dancers! Wir haben wirklich alles gegeben und unser Bestes gezeigt! Die Eltern waren begeistert – wie würde es aber die Jury sehen? Natürlich hofften wir, auf alle Fälle den 4. Platz zu erreichen und damit nicht letzter zu werden.

Die Spannung stieg … um 12:45 Uhr war endlich die Siegerehrung und es ging gleich mit unserer Kategorie los und als wir nicht für den letzten Platz aufgerufen wurden, haben wir schon alle geschrien und dann ging es so weiter bis wir tatsächlich für Platz 2 auf die Tanzfläche gebeten wurden und uns der Pokal überreicht wurde. Alle waren soooooooo unfassbar glücklich, ein paar Freudentränen gab es natürlich auch!

Unser Schlachtruf " Wer sind wir? … Crazy Dancers!" durfte auf dem Wettbewerb, sowohl vor dem Tanzen als auch zur Siegerehrung und Verabschiedung nicht fehlen! Es war ein fantastischer und erfolgreicher Tag für uns!

Da Capo sagt „Danke“ bei den Trainerinnen Natalie Gartner und Julia Gruber und gratuliert herzlich zu diesem tollen Ergebnis gleich beim ersten Wettbewerb! Weiter so viel Spaß und Erfolg zusammen!

 

   
© TSG Da Capo e.V.
Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz
Verstanden