1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

   
   

Veranstaltungen  

20211017_113349-a.jpg

Donnerstag, 28.10. 17:30



Offenes Probetraining HipHopFormation Teens - die zweite

Donnerstag, 28.10. 19:00



Neue Hobbygruppe für Einsteiger

Freitag, 29.10. 18:00



Boogie Woogie Kurs

Freitag, 14.01. 18:00



Boogie-Woogie-Kurs "Anfänger 2"
   

Vereinstermine  

Samstag, 30.10. 10:00



Workshop und PS für Turnierpaare mit Michael Sörensen
parkettpflege.jpg

Samstag, 27.11. 10:00



Parkettpflegeaktion
parkettpflege.jpg

Samstag, 18.12. 10:00



Parkettpflegeaktion
   

Die TSG Da Capo Ebersberg freut sich mit Christian Sachtschal und Anja Zellermayr über die Bronzemedaille bei der Bayerischen Landesmeisterschaft Sen I S Standard.

Die TSG Fürth lud Anja und Christian zur diesjährigen Landesmeisterschaft der Sen I S-Klasse ein. Der Veranstalter hatte trotz der Coronaregeln einen guten Ablauf auf die Beine gestellt und mit der erlaubten Anzahl an Zuschauern auch entsprechende Stimmung geschaffen.

Als letzte und höchste Startklasse an diesem Tag starteten elf Paare in einem kombinierten
Turnier der HGR II & SEN I. Das Aufeinandertreffen der Paare nach fast zwei Jahren Zwangspause war an Respekt und Nervosität kaum zu überbieten und selbst ein Regenschauer konnte die hitzige Stimmung nicht abkühlen.

Christian und Anja präsentierten ihre Tänze in der Vorrunde souverän und sicherten sich mit allen 25 Kreuzen der Wertungsrichter den Einzug ins Finale. Das hochkarätig besetzte Siebener-Finale mit national und international erfolgreichen Paaren wurde von schöner Musik zu bester Performance animiert. Dabei gelang es unserem Paar durch seine Leistung, sich die eindeutige Wertung für einen Treppchenplatz zu sichern und wurde am Ende mit der Bronzemedaille belohnt.

   
   

LoginCancel  

 

   

LMenü  

Login Mitglieder

   

Footer-Menü (5)  

   
© TSG Da Capo e.V.
Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz