1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

   
   

Veranstaltungen  

   

Vereinstermine  

parkettpflege.jpg

Samstag, 04.06. 10:00



Parkettpflegeaktion
parkettpflege.jpg

Samstag, 23.07. 10:00



Parkettpflegeaktion
   

Neu ab Dienstag, 03. Mai 2022: Die Gruppe für Tanzeinsteiger ab 13 Jahren. Mit viel Spaß und Begeisterung zeigt Euch Sonja die Basisfiguren der wichtigsten Standard- und Lateintänze, wie Walzer, Tango, Cha-Cha-Cha oder Jive. Aber auch der Allrounder Disco-Fox darf natürlich nicht fehlen. Schnuppern jederzeit erlaubt, packt Euch den Freund/die Freundin und kommt einfach vorbei!

... und wenn ihr erst mal unverbindlich verschiedene Tanzstile ausprobieren wollt: Kommt am Samstag, 21. Mai zum "Black Out Day" im Rahmen des DTV-Programms "Tanz dich frei!"

Um 10 Uhr gibt es erst mal Frühstück zum Kennenlernen, danach bringt euch Tina Germeier mit ihrem TrainerInnen-Team tolle Choreos und Figuren aus verschiedenen Tanzstilen von ChaChaCha bis HipHop zu Rock- und Popmusik bei. Zwischendurch gibt's Snacks in den Pausen und zum Abschluss noch ein gemeinsames Pizza-Essen - und das alles kostenlos! Bitte meldet euch an bei unserer Jugendwartin Tina Germeier (auch über die Geschäftsstelle, siehe Impressum).

Zeitplan:

10:00: Frühstück

11:30 - 13:30: Gruppenunterricht HipHop

13:30 - 14:00: Memory-Spiel / Escape-Games TSZ

14:00 - 16:00: ChaChaCha - Choreo (Hilfe durch erfahrene Partner*innen)

16:00 - 16:30: Reaktionsspiele

16:30 - 18:15: Fusion aus HipHop und ChaChaCha

18:15 - 19:00 Abendessen

 

 

   
   

LoginCancel  

 

   

LMenü  

Login Mitglieder

   

Footer-Menü (5)  

   
© TSG Da Capo e.V.
Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz