Hip-Hop Ü25

Montag, 12. November 2018, 20:30 - 21:30

Die coole Gruppe für Erwachsene (weibliche und männliche!) jenseits des Teenie-Alters. In lockerer Atmosphäre werden anhand verschiedener Choreografien die Grundlagen und Bewegungsmuster des Hip-Hop vermittelt.

Hip-Hop für Erwachsene ist für alle, die gerne cool tanzen wollen bzw. denen eine Gymnastik-Gruppe als Alternative zu wenig fetzige Musik und/oder zu wenig tänzerische Action bietet. Vorkenntnisse braucht man nicht, da alle Bewegungen innerhalb einer Choreographie gut erklärt werden. Ob auspowern oder Tanzen genießen, dies wird zum perfekten Ausgleich zum Alltag. Zudem steigert es das Selbstbewusstsein und trainiert koordinatorischen Fähigkeiten. Keine Hemmungen, auch für Ü50 geeignet!

Schnuppern jederzeit erlaubt, Steffi und ihre Mädels freuen sich über jeden, der nun neugierig geworden ist!