Salsa Workshop in Ebersberg

Dieser Termin ist eine Abweichung von der Terminserie

Letzter Termin

Man spricht Salsa!

Uwe und Uli zeigen anhand weiterführender Figuren, wie Führen und Folgen funktioniert und das Salsatanzen noch mehr Spaß macht.

Unterrichtet wird LA-Style-Salsa für fortgeschrittenere Salseras und Salseros.

Vorgesehene Inhalte:

- Intensives warm up ( inkl. Salsa-Rechts- und Linksdrehung)

- Auffrischung Cross-Body-Lead, Inside- und Outside-Turn

- kleine Choreographie mit Wickelfiguren/Variationen dieser Basisfiguren

Jeweils Sonntag 11. und 18. Oktober von 14 - 16 Uhr, 40.- pro Person (Mitglieder 20.-), Bezahlung in bar beim ersten Treffen.

Der Workshop ist weniger geeignet für Anfänger der Salsa (bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Bitte informieren Sie sich über unser Hygienekonzept und bringen Sie die Erklärung über die Kenntnisnahme (letzte Seite) ausgefüllt und unterschrieben zum ersten Treffen mit. Vielen Dank.