Am 27.05.2018 war der Aufstieg von Wolfgang und Barbara Kluge in die höchste Klasse im Amateurtanzen  - die Sonderklasse / S-Klasse endlich perfekt.
Ein abwechslungsreiches, von Höhen und Tiefen geprägtes Tänzerleben steuert auf die absolute Spitze zu, denn mit dem Erreichen der Sonderklasse ist ja noch nicht Schluss. Jetzt geht es erst richtig los. Man kann sich mit den besten Amateurpaaren – national und international – direkt messen, das wird spannend und wieder herausfordernd zugleich.
Von 2005 an kämpften sie sich hartnäckig durch alle Startklassen (von der D bis in die S-Klasse). Zwei bayerische Meistertitel, 2007 in der C-Klasse, 2009 in der B-Klasse sowie zahlreiche Siege in großen bayerischen und nationalen Turnieren waren die Highlights einer anspruchsvollen Turnierlaufbahn. Natürlich haben die Vereinstrainer Juris und Biruta Baumanis und Peter Schramm auch ihr Scherflein dazu beigetragen, die Beiden immer zum richtigen Zeitpunkt fit zu machen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und endlich die Ruhe und Gelassenheit auch ein Turnier mit seinem Ambiente in vollen Zügen genießen zu können.

. . . mehr Details dazu nach Login im „Internen Bereich