Ab Dienstag, 16. Oktober gibt es ein neues Gruppenangebot für alle Grundschulkinder von 6 -8 Jahren, die Spaß an Musik und Bewegung haben!

Immer von 17 bis 18 Uhr werden spielerisch anhand fröhlicher Spaß- und Linientänzen erste Einblicke in tänzerische Bewegungen geboten. Natalie freut sich auf Euch. Die Schulung von Takt- und Rhythmusgefühl, Koordination und Musikalität steht im Vordergrund. Einstieg jederzeit möglich, einfach kommen und mitmachen!

Die ersten 2 Stunden sind immer kostenlose Schnupperstunden!

Dasselbe gilt auch für die etwas größeren Kinder von 8 - 12 Jahren, die gerne "richtig" tanzen lernen wollen und sich für die Grundschritte in den Gesellschaftstänzen interessieren. Sonja zeigt altersangepasst  im parallelen Saal auch Neueinsteigern, wie das geht. "Let's Dance" läßt grüßen ...