Hip-Hop Ü25

Montag, 29. Mai 2017, 20:30 - 21:30

Dieser Kurs ist speziell für Erwachsene (weibliche und männliche!) jenseits des Teenie-Alters abgestimmt. In lockerer Atmosphäre werden die Grundlagen des Hip-Hop vermittelt.

Hip-Hop für Erwachsene ist für alle, die gerne cool tanzen wollen bzw. Alternativen zu Gymnastik-Gruppen suchen. Vorkenntnisse braucht man nicht, da alle Bewegungen innerhalb einer Choreographie gut erklärt werden. Lass Dich fallen und genieße das einzigartige Gefühl zu Tanzen. Dies wird zu Deinem perfekten Ausgleich zum Alltag. Zudem steigert es Dein Selbstbewusstsein und trainiert Deine koordinatorischen Fähigkeiten.

Es werden nochmal 5 Abende angeboten!

Lockere Trainingskleidung und bitte (Turn)Schuhe zum Wechseln mitbringen.

Start: 24. April, 5x montags von 20:30 bis 21:30 Uhr,    Preis: 49,-- €

Anmeldeformular hier