Boogie Woogie Kurs für Anfänger

Freitag, 26. April 2024, 18:00 - 19:00

Letzter Termin

Für alle Fans der heißen Rock ’n Roll Rhythmen der  50er  und 60er Jahre, die endlich auch tänzerisch loslegen wollen, bietet die TSG Da Capo einen Boogie-Kurs mit dem Boogie-Experten Heiner Kauschinger an. Der Kurs findet ab Freitag, 12. April sechs Mal immer von 18 bis 19 Uhr im TanzSportZentrum Ebersberg in der Dr.-Wintrich-Straße 3 statt.

Der Kurst kostet € 72 pro Person (für DaCapo-Mitglieder € 36). Wen das Boogie-Fieber dann nicht mehr loslässt, kann gleich in der neuen Boogie-Gruppe weitermachen – unser Trainer hat immer wieder neue tolle Schrittkombinationen auf Lager!

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 3. April:

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus, wenn Sie sich für den Kurs anmelden wollen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Die erhobenen persönlichen Daten werden nur für die organisatorische Abwicklung des o.g. Kurses verwendet.
Partner
EinzugsermächtigungWenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen wollen, füllen Sie bitte die Felder entsprechend aus. Falls Sie dies nicht wollen, bringen Sie bitte die Kursgebühr zum ersten Kurstermin in bar mit.
Ich (wir) ermächtige(n) die Tanzsportgemeinschaft Da Capo e. V., den Kursbeitrag für den oben angeführten Kurs zu Lasten meines (unseres) unten stehenden Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein (unser) Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Ich (Wir) verpflichte(n) mich (uns), im Falle von durch mich (uns) ohne Wegfall der Kursbeitragspflicht ausgelösten Retouren von der Bank etwa erhobene Gebühren dem Verein zu erstatten.