1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

   
   

Veranstaltungen  

   

Vereinstermine  

parkettpflege.jpg

Samstag, 04.06. 10:00



Parkettpflegeaktion
parkettpflege.jpg

Samstag, 23.07. 10:00



Parkettpflegeaktion
   

für die ganze Slideshow Bild anklicken

Erfolgreiche TSG DaCapo Line Dance Tänzerinnen und Tänzer bei der diesjährigen Meisterschaft in München!
Eine stolze Ausbeute konnte die noch junge Turniergruppe mit nach Ebersberg bringen.

Trotz „geringer“ Nervosität gingen die Damen (Nathalie Walbrunn, Lilibeth Roming, Brigitte Bartsch und Margit Huber) an den Start und konnten in ihren Klassen jeweils den dritten Platz erringen.
Für Monika Ranner sprang sogar der Vizemeistertitel (Silver 50+ Newcomer) heraus!
Nicht nur Hahn im Korb, sondern auch bayerischer Meister (Silver 50+ Newcomer –male) ist jetzt Andreas Neumann.
Er gewann souverän den Meistertitel.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Dass die Erfolge nicht von ungefähr kommen bewies Trainerin Kerstin Miolcic mit ihrem eigenen Gewinn der bayerischen Meisterschaft in der Silver 50+ Novice Klasse.
Super! Gratulation auch ihr!

für größere Bilder bitte anklicken

   
   

LoginCancel  

 

   

LMenü  

Login Mitglieder

   

Footer-Menü (5)  

   
© TSG Da Capo e.V.
Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz