Nach dem erfolgreichen November-Auftakt legten die Da-Capo-Paare nach. Beim Pfaffenwinkelpokal-Turnier am Sonntag, 12. November in Weilheim boten sich Hubert und Gabi Aichinger schon in der Vorrunde der SEN IIIB für einen Platz ganz vorne an. Im Langsamen Walzer war es eng, es musste zum 2. Platz gescatet werden. Aber schon zum Tango war alles klar und sie erreichten schlussendlich überzeugend mit 4 gewonnen Tänzen den Ersten Platz.

Auch Klaus Heigl und Erna Schluck ereichten locker das Finale in ihrer Klasse SEN IIIC.

Die Wertungsrichter machten es sich zwar schwer: fast alle Paare des Finales bekamen Wertungen zwischen 1 und 6. Alles in allem konnten Klaus und Erna aber in allen Tänzen und damit auch in der Gesamtwertung den 2. Platz belegen.

Darüber hinaus teten Peter und Beatrix Mahrla starin einem Breitensportturnier (Ü30) und konnten es Aichingers nachmachen - sie gewannen ihr Turnier! Auch am Tag vorher, am Samstag, konnten Klaus und Erna in Neusäß bei Augsburg einen klaren 2. Platz erreichen und sammelten fleißig Punkte für den Aufstieg. Wir wünschen allen Paare - nur weiter so!