... war der vierte Platz bei den oberbayerischen Pfingstturnieren in Unterschleißheim. In einem Starterfeld aus elf Paaren konnten die beiden mit 13 Kreuzen klar ins 7er-Finale einziehen. Nach zwei dritten Plätzen im Langsamen Walzer und im Tango für Ingrid und Alfred waren die Gesamtränge 3 bis 5 letztlich dann doch unglaublich hart umkämpft: Erst nach Anwendung der Skatingregel war klar, dass der vierte Platz doch zur TSG Da Capo nach Ebersberg wandert. Wir freuen uns mit unseren Turnierpaaren und drücken die Daumen für die nächsten Wettkämpfe.