1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Mit Wettkampferfahrung aus drei Turnieren in dieser Saison sah die Hip Hop Formation der TSG Da Capo den Bayerischen Hip Hop Meisterschaften am Samstag, 2. Juli in Wolfratshausen mit großer Vorfreude entgegen. Nach einem Warm-up-Training im TSZ am Vormittag machten sich die 15 Mädels und Jungs per S-Bahn auf.

„Elevate“ startete gemeinsam mit 3 weiteren Gruppen in der Kategorie Juniors 2 Commercial. Nach einer gut gelungenen 1. Sichtungsrunde ...

... hieß es um 20:45 Uhr nochmal alles geben für die entscheidende Finalrunde. Die Mädels und Jungs rockten die Bühne ein zweites Mal und brachten die Halle zum Beben. Mit einer guten Stunde Verspätung voller Anspannung war es dann endlich Zeit für die Siegerehrung. Durch das hohe Niveau aller teilnehmenden Gruppen waren erst einmal die Erwartungen nicht allzu hoch. Als es dann doch nur noch um die Entscheidung Silber oder Gold ging konnte ELEVATE es kaum fassen als es hieß:

„Und der Titel „Bayerischer Meister“ geht an ELEVATE!“

 

Jubelschreie & Freudentränen! Wir alle konnten es kaum glauben – das viele Zusatztraining hatte sich voll gelohnt! Was für ein unbeschreiblicher Tag für unsere Crew.

 

Wer bei der Crew dabei sein möchte, komme am Montag 11. Juli oder am Montag 18. Juli (17:30 – 19:30) zum offenen Probetraining – siehe Ankündigung unter Veranstaltungen auf dieser Seite!

Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz