Der Verein freut sich mit Anja und Mischa Soujon sowie Christiane und Erwin Bauer über Platz 1 und 3 bei den Turnieren um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokal 2022.

Am 18.09.2022 fanden auch dieses Jahr wieder die Turniere um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokal statt. Mit Anja und Mischa sowie Christiane und Erwin waren auch zwei Paare der TSG Da Capo mit am Start - beide in der Sen III D Std. Mit einer souveränen Leistung konnten Anja und Mischa alle drei Tänze klar für sich entscheiden und so verdient den obersten Platz auf dem Treppchen erklimmen. Platz 3 hingegen war deutlich härter umkämpft - lagen die Platzsummen der Dritt- bis Fünftplatzierten am Ende doch alle zwischen 11,5 und 12,5. Um so mehr freuten sich Erwin und Christiane, dass sie am Ende diejenigen waren, die mit dem nötigen Quäntchen "Glück des Tüchtigen" für ihr fleißiges Training belohnt wurden und ebenfalls das Siegerpodest besteigen durften.