1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Die TSG Da Capo Ebersberg freut sich mit Ingrid und Alfred Buchner über den Aufstieg in die C-Klasse.

Zwei dritte Plätze beim Neusäßer Herbstpokal im TSZ Augsburg am 29.10. lieferten die letzten noch notwendigen Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Insgesamt sieben Punkte fehlten unserem Paar der Sen III D Std noch zum Aufstieg in die C-Klasse, als es am Wochenende bei den Neusäßer Herbstturnieren in der Sen II D sowie der Sen III D an den Start ging.

Los ging es mit der Sen III D und einem Teilnehmerfeld von insgesamt neun Paaren. Alfred und Ingrid erreichten beinahe schon gewohnt souverän die Endrunde und konnten sich klar den dritten Platz auf dem Treppchen ertanzen, sodass nun nur noch ein einziges Pünktchen zum Aufstieg in die C-Klasse fehlte. Aber unmittelbar danach ging es ja auch gleich weiter mit dem Doppelstart in der Sen II D. Zwar war hier das Teilnehmerfeld etwas kleiner, doch auch bei sechs Paaren sollte ein Punkt wohl möglich sein...

Und so kam es schließlich auch: Ingrid und Alfred überzeugten mit gewohnter Konstanz das Wertungsgericht und durften auch hier das Treppchen erklimmen. Die damit verbundenen drei Punkte reichten zum Aufstieg in die C-Klasse, wozu wir den beiden recht herzlich gratulieren.

 

Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz