Anja und Mischa Soujon freuen sich über den Aufstieg in die C-Klasse im Rahmen der diesjährigen Adventsturniere beim TSC Unterschleißheim.

Gleich im ersten Turnier des Tages in der MAS III D betraten Mischa und Anja zusammen mit Erwin und Christiane Bauer, die ebenfalls die Reise nach Unterschleißheim angetreten hatten, zum ersten Mal das Parkett. Während Erwin und Christiane einen Treppchenplatz nur knapp verpassten und sich ebenfalls über einige Punkte freuen konnten, entschieden Anja und Mischa dieses Turnier souverän für sich, so dass den beiden letztlich nur noch zwei Punkte zum Aufstieg fehlten. Beim anschließenden Start als Gewinner der D-Klasse in der C-Klasse war das Ziel für die beiden somit mindestens der vierte Platz, um den Aufstieg perfekt zu machen. In einem spannenden Kampf um Platz 3 konnte sich unser Paar letztlich durchsetzen, so dass neben dem ersehnten Aufstieg an diesem Tag sogar noch ein zweiter Treppchenplatz gefeiert werden konnte.