1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Bei den BDD – der alljährlichen  LTVB Veranstaltung– konnten unsere Paare in der heißen Sporthalle in Rosenheim einige Erfolgsmeldungen verbuchen.

Marja und Andreas Kodewitz (links im Bild) siegten in ihrer Master I-C-Klasse souverän in einem sehr starken Feld. Der fünfte Platz von Klaus Heigl und Erna Schluck in der Master III B-Klasse war in der mit Paaren aus Tschechien und Österreich besetzten Endrunde beachtlich und sie krönten die Trainingsanstrengungen der letzten Woche. Erwin und Christiane Bauer sammelten Master II/III D-Klasse fleißig Punkte und waren in vier Startklassen unterwegs – eine sehr schweißtreibende Angelegenheit, die einiges an Kondition erforderte.

Der dritte und vierte Platz in den Endrunden am Samstag und ein vierter und zweiter Platz am Sonntag waren die Ausbeute und bescherten einige Aufstiegspunkte zum angestrebten Ziel: die nächsthöhere Startklasse. Heinz und Susanne Göhring komplettierten die TSG-DaCapo-Starter am Sonntag mit dem Erreichen der Endrunde und einem 5. Platz in der Master III C-Klasse am Sonntag. Es war ihr erstes C-Klassenturnier. Herzlichen Glückwunsch allen Paaren und weiter viel Erfolg! (Jürgen Heuer)

Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz