Wir sind sehr glücklich, dass die Kreisverwaltungsbehörde Ebersberg am 28.05.2021 per Allgemeinverfügung die Nutzung von geschlossenen Sportanlagen (Innenbereich) ermöglicht. Unter Berücksichtigung dieser Bestimmungen hat der Vorstand der TSG Da Capo e. V. in einer regulären Vorstandsitzung am 28. Mai in einem Rahmenbeschluss beschlossen:

Der Präsenzunterricht beginnt am Mittwoch (02.06.2021) mit der Turnier- und Vorturniergruppe zur üblichen Zeit. Aufgrund des Feiertages und der notwendigen Vorbereitungen startet der Präsenzunterricht der Hobbygruppen (Kinder, Jugend, Erwachsene) am darauffolgenden Montag (07.06.2021) mit einem ersten "Schwung" an Gruppen, ab der folgenden Woche (14.06.2021) wollen wir auf "Normalbetrieb" gehen. Den genauen Wochenplan bekommen unsere Mitglieder per Email (wenn ihr als Mitglied oder Eltern eines Mitglieds keine Email bekommen habt, meldet euch bitte bei Sabine Stempfle in unserer Geschäftsstelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Auch unter dem Reiter "Termine" wird dann das Wochenprogamm wieder einsehbar sein - HIER auf alle Fälle für den Überblick der Plan mit den gültigen Startterminen.

Natürlich gilt wieder unser bewährtes, aktualisiertes Hygienekonzept mit

Abstand - Hygiene - A (FFP2) - L(üften)

sowie Begrenzung der Anzahl der TänzerInnen in unseren Sälen - Genaueres dazu wird ebenfalls per Email verschickt.

Wir freuen uns auf ein (persönliches) Wiedersehen und wünschen einen guten Start!

Der Vorstand der TSG Da Capo e. V.